Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

Ihr Wäller

Sie haben Interesse an einem familiengeeigneten Wäller aus langjähriger,(Wällerzucht seit 1994) optimaler und artgerechter Aufzucht?
Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf:
Tel.: 04805/223
Handy: 0157 87556707
Mail: lmountpalis@gmx.de

Welpen

Die Alte Emmely

*** Neues Leben kommt und meine alte Emmely … geht … ( * 7.2.2013 )

Mit 16 Jahren und fast 5 Monaten …. Meiner Emmely ging es bis vor 3 Tagen “ sehr gut “ sie hat die Geburt des N 2 – Wurf miterleben können … aber dann wollte doch der Körper nicht mehr ….

Liebe Melly, Wir begleiten Dich auf Deiner Reise, in Dankbarkeit und Demut. Mit großer Freude im Herzen, dass Du solange bei uns warst und wir mit Dir ein Stück des Erdenlebens gehen durften. Du warst uns hier die beste Freundin, Mama und Oma der Welt. Wenn Du jetzt gehst, hinterlässt Du so unendlich viel Glück, welches es ohne Dich nicht gäbe. Du kannst Deine Reise getrost antreten, mit dem Wissen, diese Welt als glücklicher , zufriedener Hund zu verlassen . Und mit der Freude im Herzen auf all die, die da oben schon auf Dich warten, Possible, Missy, Baggy und all die anderen. Ihr werdet soviel Spass haben zusammen – denkt ab und an an uns und schickt uns von oben immer mal wieder ein paar Strahlen aus Eurem sonnigen Wesen. Wir bleiben immer bei Dir in unserem Herzen und irgendwann sehen auch wir uns wieder. Dein Sohn Grizzly mit Panda und Deiner Harriet

– diesen Worten schließen sich ALLE WÄLLERFREUNDE an – die Emmely kannten …

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.