Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

Ihr Wäller

Sie haben Interesse an einem familiengeeigneten Wäller aus langjähriger,(Wällerzucht seit 1994) optimaler und artgerechter Aufzucht?
Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf:
Tel.: 04805/223
Handy: 0157 87556707
Mail: lmountpalis@gmx.de

Welpen

O – Wurf

Vater: Mio of the Divine Firehorse

Mutter: Jigger von den Franzosen

Wurf: gew. 17.09.2000 5/6

 

Onyx9JOnyxamMeer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Onix  mit 9 Jahren   – er lebt in Rom   und am Meer ist er am liebsten   ….

Liebe Liane Brunn, Seinen Geburtstag am 17. September begann Onyx mit einem spektakulären Schwimmen im Meer – die Wellen waren über einen Meter hoch und oft surfte er auf den Wellenkämmen. Ab und zu schlugen sie auch über ihm zusammen…, – aber was ein richtiger Seehund ist – den erschreckt nichts! Gekochten Ochsenschwanz gab’s zur Belohnung hinterher. Abends noch ein Stündchen über den Berg und dann den Napf voll mit saftig gekochtem Rind…Na, und natürlich jede Menge Streicheleinheiten – was für ein Tag!

Mit einem sonnigen Gruß …..

… seine Nachfolge trat Anfang 2012 der kleine Luxor ( L2-Wurf ) an , der sich auch sehr gut macht ….

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOnly10Jahre2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

liebe Liane Brunn,vielen Dank für die E-Mail und besonders das tolle Foto der Bande vom Mount Palis J !Weil wir so glücklich sind mit unserer Only, muss ich wenigsten 2 schöne Fotos schicken, der Rest kommt dann demnächst per Post auf CD. Nach 10 Jahren Leben mit Only sind wir auch heute immer noch begeistert und entzückt, sie zu haben, und dass wirklich täglich neu. Jeder Tag mit Only ist eine Bereicherung. Und wenn der eine oder andere von uns mal notgedrungen ohne Only ein paar Tage nicht zu Hause ist, kann man es kaum erwarten, sie wieder zu begrüßen und zu knuddeln. Durch die Spaziergänge bei Wind und Wetter, Schnee, Eis und Regen bin ich z.B. so gut wie nie mehr krank, Erkältung (Schnupfen, Husten usw.) gibt’s gar nicht mehr. Gegangen wird einfach immer, egal wann, weil sie sowas von geduldig warten kann. Wir hoffen sehr, dass sie mindestens noch weitere 5 Jahre fröhlich und vergnügt mit uns leben kann. Gerne hätte ich noch wieder unbedingt ein Wäller-Baby, aber Only würde das nicht gut verkraften. Hoffentlich züchtest du noch lange tolle Wäller-„Kinder“, wir kämen auf jeden Fall wieder nach Schafstedt, um unser Leben durch ein neues Wäller-Familienmitglied zu bereichern.

Jetzt wollen wir noch eine feine Geburtstagsrunde laufen,

ganz liebe Grüße aus Celle, Hannelore 🙂

Ouge12Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

–  Ouge mit 12 Jahren  … ein immer noch sehr fitter und agiler  Wäller  der bald noch einen Kumpel aus dem M2-Wurf bekommt … mal sehen wen er sich aussucht … 😉

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.