Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

Ihr Wäller

Sie haben Interesse an einem familiengeeigneten Wäller aus langjähriger,(Wällerzucht seit 1994) optimaler und artgerechter Aufzucht?
Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf:
Tel.: 04805/223
Handy: 0157 87556707
Mail: lmountpalis@gmx.de

Welpen

W – 2 – Wurf

Unsere „ Jigger vom Mount Palis „ hat am 23.1.2018  nach „Henry von den Wolkentauchern „  wunderschöne bunte Welpen geboren😍

*** Alle Welpen vergeben ***

Wir freuen Uns sehr das es diesmal mit Welpen von Jigger  klappt und sie hat 💕🐾💕🐾💕🐾

–  scrollen sie runter um die Aufzucht zu verfolgen 🐾💕

Das Wurflager ist bereit 😍

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind – 1 Rüde und 6 Hündinnen

Einzelbilder :

1.  Hündin  gew.: 21.00 Uhr mit 410 gr  „ Wally “

      

  – mit 4,5 Wochen ❤         – mit 6 Wochen 

 

2.  Rüde  gew.: 21.40 Uhr mit 520 gr   „ Wim – Thor “

      

  – mit 4,5 Wochen ❤         – mit 6 Wochen 

 

3.  Hündin  gew.: 22.00 Uhr mit 420 gr    „ Willow – Pina “

       

  – mit 4,5 Wochen ❤       – mit 6 Wochen 

 

4.  Hündin. Gew.: 0.16 Uhr mit 410 gr    „ Wendy “

      

  – mit 4,5 Wochen ❤        – mit 6 Wochen 

 

5.  Hündin gew.: 2.00 Uhr mit 430 gr     „ Wicky “

       

  – mit 4,5 Wochen ❤       – mit 6 Wochen 

 

6. Hündin  gew.: 3.40 Uhr mit 390 gr    „ Wuschel – Stine “ 

     

  – mit 4,5 Wochen ❤       – mit 6 Wochen 

 

7.  Hündin gew.: 4.00 Uhr mit 430 gr    „ Wayne – Lucy “

       

  – mit 4,5 Wochen ❤        – mit 6Wochen 

 

Bilder der Entwicklung der Kleinen :

 

   

   

  

* Sie nehmen sehr gut zu und sind sehr gelassen und ruhig 🐾💕 Auch Jigger ist wieder eine sehr liebevolle Mutti 😍

  

  

      

* Sie sind ins größere Zimmer umgezogen 😉 da die Rasselbande immer mobiler wird 😅 – sie spielen schon schön miteinander und mit Jigger 😍 aber auch Wir und Besucher 🤣 werden gern in ihren zur Zeit noch 15 Minutenspiel integriert 😜 — SIE HABEN SCHON SCHÖN SPITZE ZÄHNE 😬 

 

       

Endlich gehen die Temperaturen hoch und der Schnee weg 😅 – obwohl ich den Schnee liebe ☺ Aber es Warze kalt für die kleinen Mäuse draußen …. es schien die Sonne und sie erklimmen die neue Außenwelt 😃

      

 

     

*** endlich wurde es wärmer und der Schnee ging weg ,so konnten sie endlich raus in ihr Welpenspielauslauf umziehen …. jetzt wird schön getobt 😅🐾💕 

 

*** am 14.3. waren wir zum chippen + Augenuntersuchung + eU – schallen 😅 ALLE WELPEN SIND GESUND !!!! 😃🐾💕 

🐾 Bald mehr 🐾

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.