Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

Archiv

 

Wäller-Treffen mit Zuchtschau am Edersee Okt. 2014

 

b

Das jährliche Wällertreffen der “Wäller vom Bambuswald”


 

25.05.2013

Merlin II und Marley waren zu Besuch – leider eine Woche auseinander aber es sind ja Beide fast 6 Monate.


13.07.2013

– Quax und seine Geschwister sind Heute 11 Jahre geworden


*** Neues Leben kommt und meine alte Emmely … geht … ( * 7.2.2013 )

Mit 16 Jahren und fast 5 Monaten …. Meiner Emmely ging es bis vor 3 Tagen “ sehr gut “ sie hat die Geburt des N 2 – Wurf miterleben können … aber dann wollte doch der Körper nicht mehr ….

Liebe Melly, Wir begleiten Dich auf Deiner Reise, in Dankbarkeit und Demut. Mit großer Freude im Herzen, dass Du solange bei uns warst und wir mit Dir ein Stück des Erdenlebens gehen durften. Du warst uns hier die beste Freundin, Mama und Oma der Welt. Wenn Du jetzt gehst, hinterlässt Du so unendlich viel Glück, welches es ohne Dich nicht gäbe. Du kannst Deine Reise getrost antreten, mit dem Wissen, diese Welt als glücklicher , zufriedener Hund zu verlassen . Und mit der Freude im Herzen auf all die, die da oben schon auf Dich warten, Possible, Missy, Baggy und all die anderen. Ihr werdet soviel Spass haben zusammen – denkt ab und an an uns und schickt uns von oben immer mal wieder ein paar Strahlen aus Eurem sonnigen Wesen. Wir bleiben immer bei Dir in unserem Herzen und irgendwann sehen auch wir uns wieder. Dein Sohn Grizzly mit Panda und Deiner Harriet

– diesen Worten schließen sich ALLE WÄLLERFREUNDE an – die Emmely kannten …


Winter 2012

 

eisiger Winter hier …


26.11.2012

*** Angeschlossen seit Oktober 2000 dem IHR e.V. / UCI ***

HP = Wällerfreunde – Zuchtgemeinschaft im IHR e.V.


Am 18.11.2012 waren Einige zur Weihnachtsshow – es war ein schöner Tag …

Obwohl das Wetter leider nicht gut mitspielte und wir uns über die tollen Bewertungen und die ZZL von K – two sehr freuten

 

Le Merlin, Mailo, Maddy, K – two, Mailo, Maddy,K – two


Meine Emmely ist jetzt – also am 24.09.2012 schon 16 Jahre alt geworden … und so was von putz munter für Ihr Alter …. bald auch ein Video …

– es regnete leider … da steht sie nicht so gerne noch Pose 😉

 

– hier hat sie ihre Kaustange schon verputzt ….


Unsere Ausbeute in Kellinghusen am 19.08.2012 war toll =

Best Junior of Show – Großrassen
Le Merlin vom Mount Palis und Best of Show – Großrassen
Jigger vom Mount Palis

ein toller Tag

 


18.08.2012 – so Besuchte Grizzly ( Quintus = 11 Jahre ) auch seine Mom – ( Emmely = fast 16 Jahre )

Heute waren Grizzly und Panda zu Besuch da Frauchen Welpen knuddeln wollte … 😉

 


Am 17.6.2012 War ich mit Kathy, Wanda und Whoopy zur Ausstellung und ZZL in Kellinghusen , alle wurden mit vorzüglich bewertet und haben die ZZL ohne Auflagen bestanden ….


Kathy und K – two waren zum HD röntgen … vorher noch mit Mama toben und dann los mit K-Two treffen …. und nachher den Rausch ausschlafen ….. 😉

 


2011

Fitte Uroma Emmely vom Mount Palis ….

Emmely ist Heute = 24.09.2011

15 Jahre alt geworden ….

und putzmunter ….


– mit den “ Älteren “ = einen Ausflug ins Wäldchen …. 😉

 


2009

Wällertreffen mit BOB – Schau am 16.08.2009 in Kellinghusen

 


2008

17.08.2008 – Wällertreffen in Kellinghusen


2007

2007 trafen wir uns am 22.4. + 19.8. + 18.11. in Kellinghusen

 

18.11.2007 – Treffen mit Ausstellung
19.8.2007 – Treffen mit Ausstellung
22.4.2007 – Kellinghusen zur Ausstellung

 


Wällertreffen 2006 in Kellinghusen mit Ausstellung

 

27.11.2006 – Ausstellung in Kellinghusen

 


Wällertreffen 2005 in Kellinghusen war wieder mit einer Ausstellung gekoppelt!

 


Das Wällertreffen 2004 fand in Kellinghusen anlässlich einer Ausstellung des IHR statt.

 


Unser Wällertreffen 2003 richteten die Hamelner aus.

Es sind viele Wällerfreunde gekommen und einige hatten lange Anfahrtswege.

Es war auch ein Reporter der Tageszeitung dort -machte Fotos und wird einen kleinen Zeitungsbericht bringen.

Auch waren die beiden Vorträge am Hund über – Erste Hilfe am Hund und Physiotherapie am Hund sehr angekommen und es wurden auch Fragen gestellt.

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.