Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

Y1 – Wurf

Mutter : Misery vom Mount Palis

Vater : Quax vom Mount Palis

Welpen lagen nach :

— die Welpen sind alle in ihr neues Zuhause – z.B. – Holland , Schweiz , Dänemark und Norddeutschland gelangt und alle erfreuen sich ihres neuen Familienzuwachses – auch sind zwei der Kleinen bei uns zum Welpenspielen in Süderhastedt auf dem Hundeplatz – was mich besonders freut da ich sehe wie sie sich entwickeln – die anderen kann man aber auch gut anhand der Berichte der neuen Besitzer verfolgen .

Misery wurde von meinem Quax vom 14.2. bis 19.2.2005 eingedeckt . Nachwuchs aus der gleichen Linie ist in unserer Fotogalerie unter dem V-Wurf und dem W-Wurf anzusehen – viel Spass . Erwartet wird der Y – Wurf – da wird es wohl schwer werden mit den Namen . – am 20.4.2005 warf Misery 2 / 4 gesunde , putzmuntere – bunte Welpen

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.