Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

Nawid vom Mount Palis

 


NawidvMP072014Klein– steht bei Uns im Zuchteinsatz –

Nawid ist ein sehr temperamentvoller, anhänglicher, gehorsamer und arbeitsfreudiger  Rüde. Er mag RO und Agility , liebt seine Mädels und ist für jeden Spaß zuhaben.

 

AussieMax

Vater –

Dana-150x150

 
Mutter –

Dana

 

Wurftag:  29.01.2013

HD + ED + eU + PRA + MDR 1  +  HSF 4  + Merle  =  FREI

Augen: o.B.

Größe : 59 cm

Körperbau:  vorzüglich

ZBNr.:  IHR  213052

Zuchtzulassung  am 2.08.2014  mit Wesenstest

* Gesamterscheinung : Dieser Rüde präsentiert seine edle Rasse hervorragend –

Wesen : charmant         Nerven :  sehr gut      Aufmerksamkeit : sehr gut

Prüfungen :   Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil  + startet auf RO – Turnieren 

 

–  diese Bilder, vom Training sind von September 2022 – mit unserer Freude nach dem Zielschild 

Besitzer:  L. Brunn  ,  Schafstedt

Naw ist ein sehr temperamentvoller, anhänglicher, gehorsamer und arbeitsbereiter Rüde. Er mag RO und Agility , liebt seine Mädels und ist für jeden Spaß zuhaben – auch Welpen erliegt er gerne und lässt sich betoben  

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.