Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

W2 – Wurf

Unsere „ Jigger vom Mount Palis „ hat am 23.1.2018  nach „Henry von den Wolkentauchern „  wunderschöne bunte Welpen geboren

*** Alle Welpen vergeben ***

 

Wir freuen Uns sehr das es diesmal mit Welpen von Jigger und Henry geklappt hat  

–  scrollen sie runter um die Aufzucht zu verfolgen

Das Wurflager ist bereit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind – 1 Rüde und 6 Hündinnen

Einzelbilder :

1.  Hündin  gew.: 21.00 Uhr mit 410 gr  „ Wally “

       

  – mit 4,5 Wochen ❤         – mit 6 Wochen 

 

2.  Rüde  gew.: 21.40 Uhr mit 520 gr   „ Wim – Thor “

      

  – mit 4,5 Wochen ❤         – mit 6 Wochen 

3.  Hündin  gew.: 22.00 Uhr mit 420 gr    „ Willow – Pina “

       

  – mit 4,5 Wochen ❤       – mit 6 Wochen 

    

 

4.  Hündin. Gew.: 0.16 Uhr mit 410 gr    „ Wendy “

      

  – mit 4,5 Wochen ❤        – mit 6 Wochen 

 

5.  Hündin gew.: 2.00 Uhr mit 430 gr     „ Wicky “

       

  – mit 4,5 Wochen ❤       – mit 6 Wochen 

 

6. Hündin  gew.: 3.40 Uhr mit 390 gr    „ Wuschel – Stine “ 

     

  – mit 4,5 Wochen ❤       – mit 6 Wochen 

   

 

7.  Hündin gew.: 4.00 Uhr mit 430 gr „ Wayne – Lucy “

       

  – mit 4,5 Wochen ❤        – mit 6Wochen 

 

 

   

   

 

Bilder der Entwicklung der Kleinen :

 

   

   

  

* Sie nehmen sehr gut zu und sind sehr gelassen und ruhig Auch Jigger ist wieder eine sehr liebevolle Mutti

  

  

      

* Sie sind ins größere Zimmer umgezogen da die Rasselbande immer mobiler wird – sie spielen schon schön miteinander und mit Jigger aber auch Wir und Besucher werden gern in ihren zur Zeit noch 15 Minutenspiel integriert — SIE HABEN SCHON SCHÖN SPITZE ZÄHNE  

 

       

Endlich gehen die Temperaturen hoch und der Schnee weg – obwohl ich den Schnee liebe ☺ Aber es Warze kalt für die kleinen Mäuse draußen …. es schien die Sonne und sie erklimmen die neue Außenwelt

      

 

     

*** endlich wurde es wärmer und der Schnee ging weg ,so konnten sie endlich raus in ihr Welpenspielauslauf umziehen …. jetzt wird schön getobt  

 

*** am 14.3. waren wir zum chippen + Augenuntersuchung + eU – schallen ALLE WELPEN SIND GESUND !!!!  

Bald mehr

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.