Petit-Basset-Griffon-Vendéen
Wäller

vom Mount Palis

O2 – Wurf

Cappy und Flint

Cappy und Flint

– Welpen wurden  erwartet  Mitte – ende September  2013 –  gedeckt wurde  15. + 16. + 17. Juli 2013
*** Beide sind HD – frei ; eU – frei + Augen untersucht und ohne Befund – Caprice ist – HSF 4 + MDR 1 = frei

flintundcaprice

flintundcaprice

*** Sie steht kurz davor uns ihre Babys zu zeigen , die Temperatur ist aber noch im Normalbereich und ihr Bauch hat sich noch nicht sehr gesenkt – aber die Milchleiste ist bereit …

Caprice in Erwartung des O2-Wurfes

Caprice in Erwartung des O2-Wurfes

 

– Am 19.09.2013 – Nachts wurde Caprice immer unruhiger und ging von selbst immer wieder in die Wurfbox
– ich raus aus dem Bett und hinterher …. dann überlegte sie es sich einpaar mal anders und ging wieder
zum Platz an mein Bett …..

– aber dann …   

*** Caprice hat am 19.09.2013 1 . Hündin und 1 . Rüden geboren   –     so lief es ab    …. 

Caprice19092013frue

 

 

….

Caprice19092013Geb1

– es geht los … sie presst  schon einige Zeit, aber nun muss es auch mal los gehen … sind wohl etwas größer 😉

OlivieeGeb1

– so… das war ein Kampf ….  ein Mädchen mit 490 Gramm …. die Cappy – Maus war aber tapfer …

OlivieeGeb2

– oh es geht schon weiter …. und wieder nicht schnell … sondern mal kurz ist die Nase zusehen und … dann wieder weg … aber mit Hilfe …

OlliGeb1

– es ist ein fauve – merle Junge mit 470 Gramm … na das erklärt alles

OlliGeb2

– Caprice kümmert sich wieder toll um die Kleinen … aber sie ist noch ein wenig unruhig … kommt noch was … oder war es das … viel Bauch hatte Sie nicht … aber sie verstecken ja auch besser als kleine Rassen … so wie meine Petithündin richtig rund und gespannt ist … 😉 …

CapriceO2_19092013

 

–  es hatte mit der Unruhe von Caprice wirklich etwas auf sich … mit dem kleinen Rüden war etwas nicht in Ordnung und wir hatten am Wochenende noch eine Tierarztodyssee hinter uns …   und am Sonntag Nachmittag schliff er ein …………..

W_O2Wurf009

****   Die Autopsie ergab das die Herzkammern nicht vollständig getrennt waren …..   er hatte keine Chance …..  die Blase , Nieren und Harnleiter waren oB  ……

W_O2Wurf010

–  seit  O-Line  allein ist  ….. ist Caprice entspannt und ruhig  – die Nächte zum schlafen da und beim Spaziergang mit Freude dabei …..  nachher wird sie mit den Petits toben …. 😉

 

 

 

Nr. 1 – 7.24 Uhr = Hündin mit 490 Gramm in fauve mit weißen Abzeichen an Hals und Brust
*** O – Line  ***    –  zog nach  Hamburg – Eimsbüttel 

OlivieVMP19092013

OlivieeVMP1

Nr. 2 – 7,36 Uhr = Rüde mit 470 Gramm in fauve – merle
*** Olli ***

OlliVMP19092013

OlliVMP2

CapriceO2_19092013

 

 

 

 

 

*** sie wächst heran  *** oktober2013 049oktober2013 076oktober2013 061

   

oktober2013 097

O-Line4Wo02

                      ****   und jetzt geht es nach draußen zum …   –  die Welt erobern – …   ****

O-Line4Wo04

O-Line4Wo03

         –  nun werden wir doch mal sehen ob es nur mit mir 

                         meiner Mom zu langweilig wird …  😉 

         O-Line4Wo05

             –  erster Ausflug in den Auslauf …O-Line5Wo01

  

O-Line5Wo02

 

 

 

 

 

   O-Line5Wo03

O-Line5Wo06

 

O-Line5Wo07   –  sie kann auch ganz lieb sitzen … aber sonst …O-Line5Wo08

 

O-Line5Wo09   O-Line5Wo05

 

 

 

 

       –  da ruft doch wer …  gibt`s da was … O-Line6Wo01 

          –  JA   …  schaut nur …   

O-Line6Wo02 O-Line6Wo03

 

…. kuckt  nur … ich komm schon damit klar ….

O-Line6Wo05 O-Line6Wo04

….  weis noch nicht was das ist … aber Mutti hat das auch …

        oder nicht mehr …

O-Line6Wo06                         O-Line6Wo07                             O-Line6Wo08  O-Line6Wo09

O2-W-7WoSpiel01

 – beim spielen sieht Naw ganz schön Gaga aus  😉

November2013 1192

 

 

 

 

 

       November2013 1229

         – welchem Tier ähnelt sie hier …. ???
 
November2013 1047
 

 

 

 

       November2013 1016

November2013 931

 

 

 

 

 

   November2013 945

–    und schon ist das Bild und die Ruhe dahin … 😉

WällerO-Line7WoWaage

 ***   bald mehr  ***

 

Suche
Willkommen

Neue Homepage online seit 01.07.2013


Willkommen auf den neuen Internet-Seiten der Bande vom Mount Palis.
Einiges ist noch in Arbeit , hier und da wird noch ergänzt und verändert .
Über Ideen und Hinweise auf entdeckte Fehler - freuen wir uns.